Bestellaktion für Jugendleiter*innen 2021

jetzt geht's los!

Start der Bestellaktion für Jugendleiter*innen 2021 der JDAV BaWü


Jetzt geht's in die nächste Runde! Heute startet die Bestellaktion für Jugendleiter*innen der JDAV Baden-Württemberg. Bestellen kannst du aus einer Auswahl der Marken Ocún, Deuter, Bergans, MSR, Thermarest und Eagle Creek. Unter "meine JDAV" und "Bestellaktion" [Login erforderlich] findest du den PDF-Bestellkatalog mit der Produktauswahl.

Ende der Bestellaktion. 20.02.2021

Du kannst deine Bestellungen bei deinem Jugendreferat oder eine vom Jugendreferat beauftragte Person in deiner Sektion aufgeben. Weitere Infos findest du im PDF-Bestellkatalog. Geliefert wird im März / April an eine Adresse pro Sektion. Nachlieferungen können aber teilweise noch bis in den Sommer oder Herbst hinein dauern.

Bestellen dürfen nur Jugendleiter*innen und Jugendreferent*innen der baden-württembergischen Sektionen für den Eigenbedarf.

Wir wünsche dir viel Spaß und tolle Bergerlebnisse mit den Produkten!