Digitales Jahrestreffen der freien Projektgruppe am 18.04.

Auch und vor allem für Interessierte und Neue!


Jahrestreffen der freien Projektgruppe: Der perfekte Schnuppertag für Interessierte und Neue in der JDAV BaWü


Hast du Ideen, was man alles erreichen könnte im Boot der JDAV BaWü? Dann setze den Dampfer in Bewegung und mache mit in unserer freien Projektgruppe! Oder hast du Lust, an was Bestehendem mitzuarbeiten? Bei uns kannst du entweder neue Projekte rund um Bergsport, Ehrenamt, Umwelt- und Klimaschutz, Soziales, und und und anstoßen oder dich bei bestehenden Themen einklinken. Und das alles unverbindlich ohne Amt, du kannst also frei wählen, wieviel du mitmachen willst.

Am 18.04. wollen wir euch kennenlernen und mit den alten Hasen vernetzen. Danach kannst du immer noch entscheiden, ob du mitmachen willst - erfahrungsgemäß will aber niemand mehr gehen ;-)

Mehr Infos und die Anmeldung findest du hier. Wir freuen uns auf neugierige Gesichter!