Forschungsprojekt "Demokratiebildung in der Jugendarbeit"

bis zum 29.01. noch als Interviewpartner*in melden


EUre Unterstützung für das Forschungsprojekt "Demokratiebildung in der Jugendarbeit" wird gebraucht


Prof. Rolf Ahlrichs von der Evangelischen Hochschule Ludwigsburg bittet um eure Unterstützung. Für sein Forschungsprojekt "Demokratiebildung in der Jugendarbeit" im Rahmen des Leitthemas "Demokratie stärken" sucht er Interviewpartner*innen aus der JDAV. Weitere Infos und Details rund um die Studie und eure Rolle darin findet ihr hier in der Projektskizze.

Seid ihr zwischen 16 und 27 Jahre alt und ehrenamtlich als Jugendleiter*in oder Jugendrefernt*in in der JDAV aktiv? Dann meldet euch bis zum 29.01. an info@jdav-bw.de.

Umfang: zweistündiges Interview (Fahrtkosten werden natürlich bezahlt) im Februar / März