Viertes Info-Video zur LJV

Was kann ich als Delegierte*r machen?

Was kann ich als Delegierte*r machen?

Würdest du als Delegierte*r auch einen Antrag auf mehr Kekse stellen? Du kennst ja schon unseren Delegierten vom letzten Mal ;-): Im heutigen Video erzählt er, was er als Delegierter so vorhat. Übrigens, der Countdown läuft: Bis Freitag, 20.01., kannst du dich noch zum Delegiertentreffen anmelden. Es findet am 3./4. Februar in Stuttgart statt und ist für Jugendleiter*innen auch als Pflichtfortbildung anrechenbar.
Anmeldung: www.jdav-bw.de/event/delegiertentreffen-2023-2023-02-03-2023-02-04-409/register

Bitte meldet euch so bald wie möglich an, damit wir Planungssicherheit haben. Auch falls ihr zum Beispiel erst Samstagfrüh kommen könnt, sagt uns Bescheid, wir suchen dann nach einer Lösung.

Das letzte Info-Video zur Landesjugendversammlung (LJV) 2023 veröffentlichen wir nächste Woche, und danach sind es nur noch acht Wochen bis zur ersten LJV ... Die Spannung steigt!