Frei

Kommt zahlreich nach Wangen, informiert euch über die Arbeit der JDAV Baden-Württemberg und bestimmt mit, wohin die künftige Reise geht.


Frei

Das Frankenjura entdecken
Steil, steiler, Fränkische! Das es hier noch viel mehr als steile Routen gibt, ist eigentlich klar. Es ist das perfekte Gebiet, um mit der Jugendgruppe an den Fels zu gehen. 4,5 Tage lang Fränkische satt gibt es für euch bei diesem Camp und dazu viele, viele andere Jugendleiter*innen mit ihren Gruppen.


Frei

Hornberger Platte
Es geht doch nichts über einen schönen sonnigen Klettertag am Fels mit der Jugendgruppe. Leider sind aber die Waldwege zum Kletterfels nicht so langlebig, wie die geteerte Straße zur Kletterhalle. Deshalb sind dieses Jahr zahlreiche helfende Hände gefordert, um die Wege zur Hornberger Platte zu verbessern!


Frei

Austausch und Input
Quasi ein Muss, für... Jugendreferenten und Jugendreferentinnen, Ortsgruppen-Jugendreferenten und Ortsgruppen-Jugendreferentinnen und alle, die an der Jugendreferenten-Tätigkeit Interesse haben.


Frei

Was ist eine Bouldernight?