Beschreibung

Bist du Local und schon eine gefühlte Ewigkeit mit deiner Jugendgruppe in Hessigheim unterwegs? Dann zeig uns deinen Homespot, auf Geheimtips sind wir gespannt!

Wohnst du schon halbwegs in der Nähe, aber irgendwie hast du es doch noch nie nach Hessigheim geschafft? Beste Gelegenheit um mal die Lage zu checken!

Du willst einfach nur klettern, egal wo und an welchem Fels und bist immer neugierig und offen für Neues? Umso besser - genau das wollen wir an diesem Wochenende machen!

Klettern, Bouldern, Petzeln und wer weiß was die Felsengärten noch zu bieten haben...

Inhalt

  • lokale Besonderheiten

  • Seiltechnik (klettern mit der Steigklemme)

  • Standards beim Klettern



Voraussetzungen

  • abgeschlossene Jugendleiterausbildung

  • Solides Kletterkönnen

  • Grundlagen am Fels

Unterkunft

Evtl. Campingplatz / Kletterhalle oder Jugendherberge.


Um sich zu dieser Veranstaltung anzumelden, muss du dich zuerst einloggen.
Hier geht es zum Login.