Anmeldewelle zum Schulungsprogramm

Langsam, dafür gründlich


Anmeldewelle zum Start des Schulungsprogramms


Wow, so viele Reservierungen gleich zum Start! Wir freuen uns sehr über eure Vorfreude auf unsere Schulungen. Jetzt gilt es für uns die Anmeldungen alle zu bearbeiten.

Das kann erfahrungsgemäß etwas dauern. Wir gehen davon aus, dass wir Ende Oktober allen eine Rückmeldung schicken können, ob sie ihren Wunschplatz erhalten haben. Bis dahin bitten wir euch um etwas Geduld und schickt bitte auch keine Rückfragen, ob ihr einen Platz bekommen habt oder ob eure Anmeldung eingegangen ist (die können wir nämlich gar nicht beantworten) - so können wir uns schneller durch die Anmeldungen wühlen. ;-)

Denkt an die Frist von 14 Tagen zwischen online-Reservierung und Eingang der schriftlichen Anmeldung. Schickt die Anmeldungen gerne per E-Mail an info@jdav-bw.de, dann spart ihr euch das Porto und der Umwelt einen Haufen Papier.