ANMELDEFORMULAR

Mit diesem Formular kannst du dich zu unseren Schulungen anmelden, nachdem du online die gewünschte Schulung reserviert hast. Falls gefordert, musst du z.B. für Aufbaumodule den Tourenbericht mit ausfüllen und die Anmeldung von deinem*deiner Jugendreferent*in unterschreiben lassen.


editierbares Anmeldeformular




Tourenbericht

Einen editierbaren Tourenbericht findest du hier. Schicke ihn am besten per Mail an info(at)jdav-bw.de.

Natürlich kannst du auch schon bestehende Tourenberichte (z.B. in Excel) verwenden und an die Geschäftsstelle schicken. Damit wir dein Können gut einschätzen und uns optimal auf die Schulung vorbereiten können, ist es wichtig, dass du in diesem Tourenbericht deinen Werdegang in der alpinen Spielart, für die du die Schulung buchen möchtest, möglichst genau beschreibst. Nenne uns dazu bitte die von dir durchgeführten Touren der letzten zwei oder mehr Jahre (in der jeweiligen Spielart) und deinen Ausbildungsstand insgesamt (Welche Schulungen/Kurse hast du dazu bereits besucht?). Dabei ist es für uns wichtig zu wissen, wie du die Touren durchgeführt hast (von dir geführte Tour, Teilnahme an einer geführten Tour etc.).