Der Landesjugendleitertag braucht eine große Küche oder eine digitale Sendezentrale, die Umweltbaustelle ein großes Gruppenzelt und für die sektionsübergreifenden Aktionen braucht es noch technische Unterstützung, um eine Infrastruktur aufzubauen? Hierbei zu unterstützen ist unsere Aufgaben als Support-Team. Wir kümmern uns im Hintergrund darum, dass die Veranstaltungen und Aktionen der JDAV BaWü reibungslos laufen.
Dafür brauchen wir immer viele helfende Hände. Wenn du also nicht gerne auf der Bühne, sondern dahinter stehst und ein bisschen technisches Interesse hast, melde dich gerne bei uns: ljlt-support-team@jdav-bw.de  
Auch, wenn du uns hin und wieder Material (z.B. Inventar Großküche, Strom- & Wasserversorgung, Ton-/Lichttechnik, Gruppenzelte, Anhänger, etc.) leihen kannst, freuen wir uns über deine Nachricht.
Ansonsten sprech‘ uns auch gerne auf der nächsten Veranstaltung an – Du erkennst uns an den braunen T-Shirts.