Bestellaktion für Jugendleiter*innen 2022

jetzt geht's los!

Start der Bestellaktion für Jugendleiter*innen 2022 der JDAV BaWü


Jetzt geht's in die nächste Runde! Heute startet die Bestellaktion für Jugendleiter*innen der JDAV Baden-Württemberg. Bestellen kannst du aus einer Auswahl der Marken Ocún, Deuter, Bergans, MSR und Thermarest. Unter "meine JDAV" und "Bestellaktion" [Login erforderlich] findest du den PDF-Bestellkatalog mit der Produktauswahl.

Ende der Bestellaktion. 12.03.2022

Es gibt zwei Liefertermine: Ende März und Ende Mai. Was danach immer noch nicht lieferbar ist, wird storniert und die Bestellaktion beendet. Bergans wird nur die erste Lieferung machen, hier gibt es keine Nachlieferung. Die Rechnungen kommen erst nach Ende der Bestellaktion.

Bestellen dürfen nur Jugendleiter*innen und Jugendreferent*innen der baden-württembergischen Sektionen für den Eigenbedarf.

Wir wünsche dir viel Spaß und tolle Bergerlebnisse mit den Produkten!