Landesjugendleitung - Verabschiedung und Neuwahlen

Ella Schott in die Bundesjugendleitung gewählt


Neuwahlen beim Landesjugendleitertag

Beim digitalen Bundesjugendleitertag am 02. und 03. Oktober 2021 wurde Ella Schott als eine von vier stellvertretenden Bundesjugendleiter*innen gewählt. Dazu sagen wir herzlichen Glückwunsch, aber leider verlieren wir sie damit als stellvertretende Landesjugendleiterin in Baden-Württemberg. Mit Abschluss der letzten Landesjungendleitungssitzung hat sie nun auch offiziell ihr Amt bei uns niedergelegt. Für ihre tolle Arbeit bei uns und in unserem Team sagen wir jetzt schon einmal ganz herzlich - DANKESCHÖN! Wir werden sie dann beim Landesjugendleitertag in Biberach noch ordentlich würdigen und verabschieden.
Da wir bereits von einigen Interessent*innen für das Amt des*der stellvertretenden Landesjugendleiter*in gehört haben, wollen wir einer Neuwahl nicht vorausgreifen und haben uns daher bewusst gegen eine kommissarische Besetzung des Postens entschieden. Die Aufgaben von Ella werden bis zum Landesjugendleitertag innerhalb der Landesjugendleitung verteilt.
Weitere Kandidat*innen können sich bei Fragen, etc. bei Krystian oder Lenka melden.