Beschreibung

… Ahhjaaa Bahnhof – da war doch was! Letztes Jahr waren wir doch dem Geheimnis auf der Spur. Wir sind durch ganz Baden-Württemberg von Bahnhof zu Bahnhof gefahren, um gemeinsam mit dem Känguru das geheime Wesen zu finden. Und jetzt lädt dich das geheime Wesen zu seinem ersten Geburtstag ein!

Also pack deine Jugendgruppe ein und fahre auf nach Villingen, um mit einem Haufen anderer JDAVler*innen Geburtstag zu feiern. Und was macht man dort? Na klar, unser Wiedersehen feiern. Wir gehen raus in die Natur, lösen spannende Aufgaben, lernen neue Leute kennen, spielen eine Menge, machen Lagerfeuer und schlafen mal nicht in einem Haus. Also es ist für jede*n was dabei – egal wie alt oder jung du dich fühlst. Und ansonsten gilt: lass dich überraschen!

Inhalt

Erlebnis-Camp mit dem Känguru (Campuru) in der Natur


Nach der Anmeldung gibt’s dann nach und nach alle weiteren Infos.

Bei Fragen schreibe eine Mail an kai.kasprowsky@dav-freiburg.de.

Infos zu den Teilnahmegebühren folgen noch.

Ausbildungsziel

Voraussetzungen

 Willkommen sind alle JDAVler*innen ab 6 Jahren, Jugendgruppen, Jugendleiter*innen, einfach alle.

Unterkunft



Um sich zu dieser Veranstaltung anzumelden, muss du dich zuerst einloggen.
Hier geht es zum Login.