Beschreibung

… Ahhjaaa Bahnhof – da war doch was! Vor zwei Jahren waren wir doch dem Geheimnis auf der Spur. Wir sind durch ganz Baden-Württemberg von Bahnhof zu Bahnhof gefahren, um gemeinsam mit dem Känguru das geheime Wesen zu finden. Letztes Jahr hat uns das geheime Wesen dann zu seinem ersten Geburtstag eingeladen. Was wir dieses Jahr machen ist noch ein Geheimnis, aber ihr könnt euch sicher sein, dass wir gemeinsam ein tolles Wochenende mit Spiel und Spaß verbringen werden. 

Also pack deine Jugendgruppe ein und komm mit, um einen Haufen anderer JDAVler*innen kennenzulernen. Und was macht man dort? Na klar, unser Wiedersehen feiern. Wir gehen raus in die Natur, lösen spannende Aufgaben, lernen neue Leute kennen, spielen eine Menge, machen Lagerfeuer und schlafen mal nicht in einem Haus. Also es ist für jede*n was dabei – egal wie alt oder jung du dich fühlst. Und ansonsten gilt: lass dich überraschen!

Inhalt

  • Erlebnis-Camp mit dem Känguru (Campuru) in der Natur.


Nach der Anmeldung gibt’s dann nach und nach alle weiteren Infos. Für Jugendleiter*innen haben wir hier Textbausteine für euch, mit denen ihr in eurer Gruppe Werbung für das Campuru machen könnt: Werbetext Campuru 2024.pdf
Infos zum Weiterleiten an eure Teilnehmer*innen sind auch dabei.

Ausbildungsziel

Voraussetzungen

Willkommen sind alle JDAVler*innen ab 6 Jahren, Jugendgruppen, Jugendleiter*innen, einfach alle.

Liebe Jugendleiter*in, dein unterschriebenes Anmeldeformular musst du per E-Mail an die Geschäftsstelle schicken. Damit meldest du gleich deine Gruppe und ggf. weitere Jugendleiter*innen an. Alles rund um den Ablauf der Gruppenanmeldung findest du unter Schulungen > Anmeldung & Info > Abläufe (ganz unten auf der Seite).

Gruppen: Schriftlich anmelden muss sich nur der*die verantwortliche Jugendleiter*in, alle Teilnehmenden trägt der*die Jugendleiter*in über die Homepage ein.

Für eure Gruppenteilnehmenden benötigt ihr zusätzlich das Einverständnisformular für Film- und Fotoaufnahmen.

Unterkunft

Jugendzeltplatz Tuttlingen-Möhringen


Um sich zu dieser Veranstaltung anzumelden, muss du dich zuerst einloggen.
Hier geht es zum Login.