Beschreibung

Im Zeitraum 27.10.2018 bis 03.11.2018 werden sich Jugendgruppen aus verschiedenen Sektionen aus ganz Baden-Württemberg auf den Weg machen, um noch einmal die warmen Felsen im Süden unsicher zu machen, bevor der Winter kommt.
Unser Ziel wird Arco am Gardasee sein.
Wir werden gemeinsam eine kleine Zeltstadt aufstellen. Tagsüber stehen in gemischten Gruppen Aktionen wie klettern, bouldern, wandern, shoppen, Eis essen und was uns sonst noch einfällt auf dem Programm.
Abends treffen wir uns alle wieder auf dem Campingplatz und werden dort gemeinsam kochen und essen sowie den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Lust bekommen?
Dann schnapp deine Jugendgruppe und melde euch an für ein cooles Camp, um viele Kontakte zu knüpfen.
Ihr selbst müsst nur die Anfahrt organisieren, Verpflegung und Unterkunft wird von uns organisiert.
Dieses Treffen wird nicht als Fortbildung anerkannt!
Anmeldung der Jugendleiter*innen über die Geschäftsstelle mit TN-Liste der Jugendgruppe. Das entsprechende Anmeldeformular zum Ausfüllen schicken wir euch auf Anfrage zu.

Inhalt



Ausbildungsziel


Voraussetzungen

  • Mindestalter: 10 Jahre- Jugendgruppen zusammen mit ihren Jugendleiter*innen.
    Jede Gruppe muss sich um eigenes Material und die Anfahrt kümmern.


Im Preis enthalten sind:

  • Zeltplatzgebühren

  • Verpflegung vom Frühstück bis zum Abendessen


Unterkunft



Eine Anmeldung für diese Veranstaltung ist nicht mehr möglich.