Beschreibung

Du bist Jugendleiter*in in BaWü? Du hast deine Grundausbildung und ein paar Fortbildungen gemacht? Oder auch nicht? So oder so wird es mal Zeit andere Gleichgesinnte, alte Gesichter und neue Menschen zu treffen. Dafür gibt es das JuLei-Wochenende. Wir werden das Wochenende nutzen, um gemeinsam raus zu gehen und uns zu vernetzen. Klettern, Wandern, Spielen, Lagerfeuer, gemeinsam kochen, im Heu oder Zelt schlafen – alles dabei!

Inhalt

Nach der Anmeldung gibt’s dann nach und nach alle weiteren Infos zum Ort, der Verpflegung, der Anreise, etc.

Infos zu den Teilnahmegebühren folgen noch.

Bei Fragen schreibe eine Mail an: kai.kasprowsky@dav-freiburg.de

Anreise: Mit dem Zug bis Hornberg und ab dort dann zu Fuß weiter. Fußkranke, Faule oder Spätankommer können gegen Bestechung mit uns einen Abholservice aushandeln.

Ausbildungsziel

ACHTUNG: Es geht an diesem Wochenende ums gemeinsam Unterwegssein und eine gute Zeit zu verbringen. Für Tagesaktivitäten geben wir euch gerne Tipps. Das Jugendleiter*innen-Wochenende wird nicht als Pflichtfortbildung anerkannt.

Voraussetzungen

Willkommen sind alle Jugendleiter*innen oder die, die es werden wollen. Und alle anderen die sich angesprochen fühlen, also Helferleins, gute Seelen und Urgesteine der JDAV.


Weitere Voraussetzungen: Motivation & Kuchen


Um sich zu dieser Veranstaltung anzumelden, muss du dich zuerst einloggen.
Hier geht es zum Login.