Beschreibung

Du bist Jugendleiter*in in BaWü? Du hast deine Grundausbildung und ein paar Fortbildungen gemacht? Oder auch nicht? So oder so wird es mal Zeit, andere Gleichgesinnte, alte Gesichter und neue Menschen zu treffen. Dafür gibt es das JuLei-Wochenende. Wir werden das Wochenende nutzen, um gemeinsam rauszugehen und uns zu vernetzen. Klettern, wandern, spielen, Lagerfeuer, gemeinsam kochen, in der Hütte oder draussen schlafen – alles dabei!

Inhalt

Nach der Anmeldung gibt’s dann nach und nach alle weiteren Infos zum Ort, der Verpflegung, der Anreise, etc.

Den Preis für diese Veranstaltung legen wir im Laufe das Jahres fest.

Ausbildungsziel

ACHTUNG: Es geht an diesem Wochenende darum, gemeinsam unterwegs zu sein und eine gute Zeit zu verbringen. Für Tagesaktivitäten geben wir euch gerne Tipps. Das Jugendleiter*innen-Wochenende wird nicht als Pflichtfortbildung anerkannt.

Voraussetzungen

Willkommen sind alle Jugendleiter*innen oder die, die es werden wollen. Und alle anderen, die sich angesprochen fühlen, also Helferlein, gute Seelen und Urgesteine der JDAV.

Weitere Voraussetzungen: Motivation & Kuchen

Dein unterschriebenes Anmeldeformular per E-Mail an die Geschäftsstelle schicken.


Um sich zu dieser Veranstaltung anzumelden, muss du dich zuerst einloggen.
Hier geht es zum Login.