Beschreibung

Ihr seid herzlich zum Landesjugendleitertag (LJLT) 2022 in Biberach eingeladen! Auf dem Programm stehen spannende Foren und Workshops, viel Austausch und auch der Spaß soll definitiv nicht zu kurz kommen. Vielleicht gibt es auch noch Anträge an den LJLT?


Weitere Infos folgen mit der Einladungsschrift, die wir ca. einen Monat vor dem LJLT an euch verschicken.

Inhalt

Vorläufiger Zeitplan

Samstag
Foren, Austausch, Diskussion & Party

Sonntag
Diskussion, Berichte, Anträge, Wahlen

Tagesordnung wird rechtzeitig veröffentlicht.


Bislang gibt es keine Anträge. 

Die Frist für Anträge läuft bis zum 06.03.2022. Wenn noch ein sehr dringendes Thema aufkommt, könnt ihr vor Ort einen Dringlichkeitsantrag stellen. Dazu muss der LJLT aber entscheiden, dass das Thema dringlich ist. Änderungsanträge zu gestellten Anträgen sind immer möglich.

Für folgende Ämter stehen nach aktuellem Stand Wahlen an:
- 3 Kassenprüfer*innen sowie eine Stellvertretung
Hast du Fragen zu den Ämtern oder Interesse? Dann melde dich am besten bei Krystian (Landesjugendleiter).

Ausbildungsziel

Voraussetzungen

Stimmberechtigt sind alle Jugendleiter*innen einer baden-württembergischen Sektion mit aktueller Jahresmarke, die von ihrer Jugendvollversammlung delegiert wurden, sowie alle Jugendreferent*innen in BaWü.

Alle anderen Interessierten können gerne als Gäste ohne Stimmrecht am LJLT teilnehmen.

Bitte bedenkt, dass ihr euch in beiden Fällen noch hier anmelden müsst. Das passiert nicht automatisch, wenn ihr delegiert wurdet.

Unterkunft

Infos folgen noch.


Eine Anmeldung für diese Veranstaltung ist noch nicht möglich.
Der Registrierungszeitraum startet am 27.09.2021.