Die Landesjugendversammlung (LJV) ist die Vollversammlung der JDAV Baden-Württemberg und findet einmal im Jahr statt. Sie entscheidet über die grundlegende Positionen der JDAV BaWü und legt die Schwerpunkte des Verbandes fest.

Teilnehmen und abstimmen können alle Jugendmitglieder einer Sektion in Baden-Württemberg, die von der Jugendvollversammlung ihrer Sektion als Delegierte gewählt wurden. Herzlich willkommen sind bei uns aber auch interessierte Personen als Gäste ohne Stimmrecht.

Unsere Landesjugendordnung sowie die Geschäftsordnung zur LJV findest du hier.

Unten findest du Informationen und Protokolle zu vergangenen Landesjugendleitertagen/Landesjugendversammlungen. Die aktuell anstehende LJV mit Anmeldemöglichkeit findest du unter Veranstaltungen.




LJV 2024 in Konstanz

das Protokoll folgt dann...

LJV 2023 in Freiburg

Protokoll LJV 2023.pdf 


LJLT 2022 in Biberach

 Protokoll LJLT 2022.pdf

LJLT 2021 (Digital aus Karlsruhe gesendet)

Protokoll LJLT.digital 2021


LJLT 2020 (digital)

Wegen der Corona-Pandemie musste der LJLT 2020 digital stattfinden.

Protokoll LJLT 2020

LJLT 2019 in Wangen

Protokoll LJLT 2019


LJLT 2018 in Rottweil

Protokoll LJLT 2018

LJLT 2017 in Stuttgart

Protokoll LJLT 2017


LJLT 2016 in Freudenstadt

Protokoll LJLT 2016

LJLT 2015 in Tübingen

Protokoll LJLT 2015