Beschreibung

Mit den neuen Einschränkungen des öffentlichen Lebens folgt auch eine Verschärfung der Corona-Verordnung zur Jugendarbeit in BaWü. Die Verordnung gilt ab dem 07.11. und soll am 30.11. auslaufen. Lasst uns hoffen, dass es wirklich bei dem einen Monat bleibt. Kern der Verordnung ist der Verbot von Jugenderholungsmaßnahmen. Außerschulische Jugendbildung bleibt mit Auflagen weiterhin erlaubt.

Wir bieten euch ein Web-Meeting an, in dem ihr all eure Fragen und Probleme stellen könnt. Wir wollen euch Antworten geben und machen uns gemeinsam dran Lösungen zu suchen.

Gerne könnt ihr eure Fragen vorab schon im padlet eintragen: https://padlet.com/info6511/oe72p2zu5tekfu15

Den Link zum Meeting schicken wir euch zu. Dazu entweder hier anmelden oder eine Mail an info@jdav-bw.de schicken.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, freut uns aber, um besser abschätzen zu können, wie viele Personen teilnehmen.


Inhalt

Eure Fragen, Anmerkungen und Probleme rund ums Thema "Corona und Jugendarbeit".

Ausbildungsziel

Sicherheit im Umgang mit Jugendarbeit unter Pandemie-Bedingungen.

Voraussetzungen

Interesse am Thema

Unterkunft


Eine Anmeldung für diese Veranstaltung ist nicht mehr möglich.