Beschreibung

Ihr seid herzlich zum Landesjugendleitertag (LJLT) 2021 in Karlsruhe eingeladen! Auf dem Programm stehen wichtige Wahlen, spannende Foren, viel Austausch und natürlich kommt auch das Feiern nicht zu kurz.

Auch wenn die Details noch nicht genau feststehen, könnt ihr euch hier gerne schon anmelden.

Stimmberechtigt sind alle Jugendleiter*innen einer baden-württembergischen Sektion mit aktueller Jahresmarke, die von ihrer Jugendvollversammlung delegiert wurden.

Alle anderen Interessierten können gerne als Gäste ohne Stimmrecht am LJLT teilnehmen.

Bedenkt, dass ihr euch in beiden Fällen noch hier anmelden müsst.

Inhalt

Erst einmal den LJLT.digital 2020 über die Bühne bringen, dann kommt hier auch mehr rein. ;-)

Anträge sind bis zu zwei Wochen vorher schriftlich an den*die Landesjugendleiter*in zu stellen.

Ausbildungsziel

Voraussetzungen

Unterkunft

Isomatte und Schlafsack nicht vergessen!


Um sich zu dieser Veranstaltung anzumelden, muss du dich zuerst einloggen.
Hier geht es zum Login.